Freitag, 24. November 2017

[Rückblick] Juli bis Oktober 2017


[Rückblick] Juli bis November 2017


Ich habe hier lange keinen Monatsrückblick mehr gepostet gehabt, weil es sich einfach nicht lohnte. Ich habe in den letzten Monaten einfach viel zu tun und in dem bisschen Freizeit das ich hatte auch lieber andere Dinge getan als gelesen. So hab ich nur 1-2 Bücher jeweils in diesen Monaten gelesen. So langsam fange ich wieder an etwas mehr zu lesen, möchte euch aber die paar ausgelesenen Bücher der letzten Monate und meine Bewertungen dazu nicht vorenthalten. Mich würde natürlich auch interessieren wie ihr die Bücher fandet, falls ihr welche davon schon kennt.
Deswegen hier nochmal ein kleiner zusammenfassender Rückblick von Juli bis November.

            Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)



 




















        

              



        
Kennt ihr schon Bücher von meinen Gelesenen?





1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    ich habe gar nicht mitbekommen, dass du "Evil" gelesen hast. Mit 4 Sternen ist es recht gut davon gekommen, ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen