Dienstag, 16. Mai 2017

Monatsrückblick April 2017


Monatsrückblick April 2017


Der April war nicht so mein Monat. Da meine Tochter Geburtstag hatte und ich daher einen Kindergeburtstag zu planen und auszurichten hatte, was immer so ziemlich das stressigste Event des Jahres ist, bin ich nicht allzu viel zum lesen gekommen. Dafür habe ich aber bei der Vorbereitung einiges an Serienfolgen schauen können.

Lesetechnisch war es mit 5 Büchern der Schwächste Monat des Jahres. Aber auch qualitativ liege ich da mit einer Durchschnittsbewertung von "nur" 3,0 Sternen weit hinter den anderen Monaten zurück. 


Zahlen & Fakten

gelesene Bücher: 5 Bücher (davon 1 Hörbuch)
                                   

gelesene Seiten: 1832
Ø Seiten pro Tag: 61

Ø Bewertung: 3,0 Sterne


Neuzugänge: 14 Bücher



SUB: 234 Bücher (+10 Bücher) 

 Genre:
3x Jugendbuch
  1x Jugendthriller
  1x Fantasy


      Verlage: 
      1x Coppenrath
1x Selfpublisher (Books on demand)
       1x Random House Audio
       1x Arena
               1x Loewe        
                    


            Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)


             

                     



                    
     
                     



                              
                             
                             



            Geschaut

Wenn ich auch nicht soo mega viel gelesen habe bin ich zur Zeit mal wieder am Serien suchten, da es zur Zeit Lost zum kostenlosen streamen gibt.


geschaute Serienfolgen: 40
beendete Serienstaffeln: 1
beendete Serie: 0




Lost Staffel 1 Folge 7 - 25  (9/10 Punkten)


        Staffel 2 Folge 1 - 21  (8/10 Punkten)




     


  Kennt ihr schon etwas davon und wie fandet ihr es ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen