Dienstag, 4. April 2017

[XXL Neuzugänge]: neue Bücher der letzten Monate (Januar bis März)

[XXL Neuzugänge]: neue Bücher der letzten Monate (Januar bis März)

Lange gab es keinen Neuzugängepost mehr von mir. Das heißt aber nicht, dass ich keine neuen Bücher gekauft hätte: Im Gegenteil: ich habe in den letzten Monaten 2 riesige Rebuy Bestellungen getätigt und Geburtstagsgeschenke gab es auch. Da ich die letzten Wochen aber nicht zu Hause war und die Bücher vergessen hatte zu fotografieren, bekommt ihr erst heute einen kleinen Überblick über die Bücher die in den letzten 3 Monaten bei mir neu eingezogen sind. Es sind ganze 26 Stück!


Rebuy Bestellungen


- "Nashville" von Antonia Michaelis
- "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern
- "Die Auswahl" von Ally Condie
- "Ich wünschte ich könnte dich hassen" von 
    Lucy Christopher
- "Locked in" von Holly Seddon
- "Das Mädchen mit den blauen Augen" von 
   Michel Bussi
- "Die 5 Leben der Daisy West" von Cat Patrick
                                 








Geburtstagsgeschenke bzw. Gutscheinkäufe






Rezensionsexemplare







Etwas interessantes für euch dabei? Kennt ihr vielleicht Bücher davon bereits?







1 Kommentar:

  1. Hey,
    du hast ja richtig gesammelt O.o
    Achtnacht möchte ich auch unbedingt haben, Die Auswahl liegt schon recht lange auf meinem SuB und irgendwie vergesse ich es auch immer wieder.
    Und Infernale habe ich gehört und fand es wirklich gut :)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen,
    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen