Mittwoch, 20. Januar 2016

Bekanntgabe des Gewinners des Gewinnspiels zum 2. Blogggeburtstag

Bekanntgabe des Gewinners des Gewinnspiels zum 2. Bloggeburtstag

Endlich habe ich es geschafft das Gewinnspiel, welches ich Anfang des Jahres anlässlich meines 2. Bloggeburtstages gestartet habe auszulosen und heute folgt nun die Bekanntgabe des Gewinners.

Aber erst einmal möchte ich mich nochmal bei allen 20 Teilnehmern recht herzlich bedanken für eure Glückwünsche und natürlich auch die Highlight Tipps. Meine Wunschliste ist dabei wieder um einiges gewachsen.
Von euren Flops hatte ich zum Glück sowieso nichts dringend vor zu lesen *Puhhh*


So nun aber genug geredet. Sicher seit ihr neugierig, an wen der 20 Euro Gutschein nun geht.
Meine Tochter durfte heute Glücksfee spielen and the Winner is:






Buecherzauber88 (Joana)


Herzlichen Glückwunsch von mir!!! Leider hast du keine Email Adresse angegeben. Deswegen hoffe ich liest du diesen Post und meldest dich bei mir unter:

Anschließend werde ich dir dann einen 20 Euro Gutschein für den von dir bevorzugten Buchhandel zu schicken.

Sollte sich die Gewinnerin innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir melden, wird das Gewinnspiel neu ausgelost.


Und für alle anderen: Sicherlich wird es bald mal wieder ein Gewinnspiel bei mir geben. Eventuell nach der Buchmesse im März oder spätestens dann zum Welttag des Buches im April.





1 Kommentar: