Montag, 18. Mai 2015

[Auslosung] And the winner is....]

[Auslosung] And the winner is....



Sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe des Gewinners meines Gewinnspiel zur Aktion Blogger schenken Lesefreude. Da hier alles etwas stressig war, bin ich erst am Wochenende dazu gekommen die ganzen Zettelchen zu schreiben. Meine Tochter durfte diesmal die Glücksfee spielen. Insgesamt 35 Leute haben teilgenommen. Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Buchvorschläge. Meine Wunschliste wächst weiter ;)



Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Das Buch "Das Institut der letzten Wünsche" von Antonia Michaelis hat gewonnen:






Veronika 


Herzlichen Glückwunsch! Eine Email an dich geht gleich noch raus.


Und für alle anderen: nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.




2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Werde mir das Buch dann auf jeden Fall noch irgendwann holen :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin zu diesem tollen Buch! Bei mir kommt es dann auf die Wunschliste :-)
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen