Freitag, 26. September 2014

Let's swap: Meine Päckchen sind da

Let's swap: Meine Päckchen sind da




Ich habe diesen Monat bei der Aktion "Let's swap" organisiert von der lieben Anka von Ankas Geblubber teilgenommen. Da ich Wichteln und Überraschungen total mag, habe ich mich gleich für insgesamt 3 Swaps angemeldet. Nun sind alle 3 Swaps schon bei mir eingegangen und ich möchte euch natürlich zeigen, was ich alles so schönes bekommen habe.



1. Swap:  Ein ungelesenes neues Taschenbuch von der Wunschliste

Dazu habe ich einen Wunschzettel mit 50 Büchern bei amazon angelegt und die liebe Katrin von FantaSie und Sie hat mir ein Buch davon ausgesucht und mir sogar noch einige Kleinigkeiten (2 Badezusätze, Schokolade, Gummibärchen und 1 super schöne Karte) beigelegt.



"Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout
"Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage zusammen mit ihrer besten Freundin Cassie. Als Samantha wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an absolut nichts erinnern – weder an das, was in den vier Tagen passiert ist, noch an ihr Leben davor. Allmählich kommt sie zu einer schockierenden Erkenntnis: In ihrem alten Leben war sie 
offenbar ein echtes Miststück. Wen wundert es da, dass die Polizei immer wieder auftaucht und sie wegen Cassie verhört? Denn ihre Freundin ist und bleibt verschwunden. Eine furchtbare Frage steigt in Samantha auf: Fiel Cassie einem Verbrechen zum Opfer? Und trägt sie etwa die Schuld daran? Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist …" (Quelle Heyne fliegt)



2. Swap: Ein gebrauchtes Überraschungsbuch

Hierzu konnte man angeben, welches Genre man gern liest und welches gar nicht.
Ich habe von der lieben Melanie von Taya's Crazy World ein Buch aus dem Genre Horror erhalten, was mir vorher gar nichts gesagt hat. Vielleicht kennt es ja jemand von euch. Ich werde es mir vielleicht zu Halloween vornehmen.



"Schemen"-  Bentley Little
"Bob Jones führt ein unscheinbares Leben. So unscheinbar, dass er eines Tages für andere Menschen tatsächlich unsichtbar wird. Aber es gibt noch mehr Menschen wie ihn. Bob erfährt von ihnen und entdeckt einen finsteren Plan: Um die Menschheit für ihr Schicksal zu bestrafen, planen die Unsichtbaren einen schrecklichen Anschlag. 
Wie soll Bob einen Gegner aufhalten, den niemand anderes sehen kann?" (Quelle Bastei Lübbe)



3. Swap: Bunter Überraschungsswap im Wert von mind. 10 €uro + 1 gebrauchtes Buch

Diesen bunten Überraschungsswap hat die liebe Sarah für mich zusammen gestellt und das gebrauchte Buch war hier sogar eins von meiner Wunschliste, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, was mich allerdings wahnsinnig freute. Aber seht selbst:




- das Buch "Hourglass 1 - Die Stunde der Zeitreisenden" von Myra McEntire
- 1 Teelichtglas mit Bäumen als Motiv, die aber nur zu sehen sind, wenn das Teelicht brennt
- 6 Teelichter dazu
- Eulen-Duschgel
- 1 niedliche Eulenbox gefüllt mit kleinen Tütchen Gummitieren
- 1 super schöner Kugelschreiber
-  Postkarten + Umschläge vom Kleinen Prinzen
- 1 Eulen Aufhänger


"Hourglass 1 - Die Stunde der Zeitreisenden" von Myra McEntire
Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.
(Quelle Goldmann)


Lieben Dank an alle Leute, die die Swaps für mich zusammen gestellt haben. Ich habe mich wirklich über alles sehr gefreut :)
Meine Swaps gehen dann morgen bzw. am Montag raus und ich hoffe natürlich, dass sich meine Swap Partner ebenso mit meiner Auswahl zufrieden sind.


1 Kommentar:

  1. Schön das der Überraschungsswap angekommen ist und du dich darüber freust. Ich war mir ziemlich unsicher was ich jemanden schicke der überhaupt nichts angegeben hat worüber er sich im Überraschungsswap freuen würde. Daher dachte ich mir, wenn ich es bunt mische wird schon irgendwas darin sein was richtig ist :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen