Samstag, 20. September 2014

Happy Birthday! 65 Jahre Arena Verlag

Happy Birthday! 65 Jahre Arena Verlag



Der Arena Verlag feiert seinen 65. Geburtstag. 

Herzlichen Glückwunsch von mir dazu!


Zu diesem Anlass veranstaltet der Verlag auch eine tolle Bloggeraktion, in der man seinen Lieblingstrailer aus den Neuerscheinungen, der in letzter Zeit in diesem Verlag erschienenen Bücher küren soll.

Da ich mir sehr gerne Buchtrailer anschaue und auch einige der Bücher des Verlags auf meiner Wunschliste stehen, nehme ich natürlich sehr gern daran teil.


Also habe ich mir alle Trailer angesehen et voila hier ist mein Favourit: 

Stigmata von Beatrix Gurian


Ich fand den Trailer total gruselig. Durch die Musikauswahl kombiniert mit den Bildern kam die geheimnisvolle, mystische und düstere Atmosphäre einfach unglaublich gut zur Geltung, was mich sehr angesprochen hat. Ich habe es noch nicht gelesen, aber ich konnte mir unter den Trailern bei diesem auch am besten etwas unter dem Buch vorstellen.


Und das ist das dazugehörige Buch:



Klappentext:
Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle… (Quelle Arena)



Schaut ihr euch ab und zu Buchtrailer an? Und habt ihr vielleicht einen Lieblingstrailer?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen