Donnerstag, 20. März 2014

[Gewinnspiel] Mitbringsel der Leipziger Buchmesse

[Gewinnspiel] Mitbringsel der Leipziger Buchmesse

Hallo ihr lieben,

für alle daheim gebliebenen habe ich viele der Leseproben und Lesezeichen doppelt von der Leipziger Buchmesse mitgenommen, da ich mir gedacht habe vielleicht freut sich einer von euch darüber.


Päckchen 1

8 Leseproben
2 Lesezeichen




Päckchen 2

9 Leseproben
2 Lesezeichen


Falls jemand Interesse daran hat teilzunehmen, hinterlasst bis einschließlich den 03.04.2014 einen Kommentar unter diesem Beitrag und gebt an welches Päckchen ihr gewinnen wollt. Bitte hinterlasst mir auch eure E-mail, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Die Gewinner bekommen das jeweilige Päckchen, das sie sich gewünscht haben, zugeschickt.

Hier die Regeln:
- Ihr müsst Abonnent meines Blogs sein
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit einer Erlaubnis der Erziehungsberechtigten! 
- Ich übernehme keine Haftung für den Postversand!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen