Mittwoch, 7. Februar 2018

[Leseliste] Mein Lesevorhaben für Februar

[Leseliste] Mein Lesevorhaben für Februar

Dies ist meine Leseliste für Februar. Leider habe ich im Januar nicht alles geschafft, da ich noch 2 Bücher so zwischendrin spontan gelesen habe. Daher habe ich "Young Elites" und "Enders" vom Januar mit auf die Februar Leseliste genommen. Es wird wohl der Monat der Reihen. Reihenanfänge, -fortsetzungen und Endbände - alles dabei.





 

  Kennt ihr schon Bücher davon? Wie haben sie euch gefallen?



3 Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich mochte die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski unheimlich gern. Sie hat mir noch besser als die anderen Jugendbücher gefallen. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja das hört man oft, dass die Reihe so toll sein soll. Ich bin echt gespannt und habe hohe Erwartungen. Der erste Teil staubt nun auch schon jahrelang hier rum.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen
  2. Ich kenn keins, hab aber letztes Jahr mal "Enders" empfohlen bekommen. Also her mit deiner Meinung :D

    AntwortenLöschen