Donnerstag, 16. März 2017

[Neuerscheinungen] interessante Bücher im März 2017

[Neuerscheinungen] interessante Bücher im März 2017

Nachdem ich im Februar diesen Post ausgelassen habe, da so gar nichts für mich interessantes auf dem Buchmarkt heraus kam, fluten im März vor der Buchmesse wieder zahlreiche tolle Bücher die Läden und lassen meine Wunschliste explodieren.
Hier meine Highlights der Neuerscheinungen im März:


Must haves:


Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlagshomepage.


             

     




  weitere interessante Neuerscheinungen:


         





Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch diesen Monat am Meisten? 





      

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    auf Acht Nacht und nächstes Jahr am selben Tag bin ich schon sehr gespannt. Beide stehen weit oben auf meiner Wunschliste ☺
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen