Sonntag, 19. Februar 2017

Monatsrückblick Januar 2017


Monatsrückblick Januar 2017


Mein erster Lesemonat des Jahres ist eigentlich sehr gut verlaufen. 8 Bücher sind für meine Verhältnisse super. Mehr habe ich glaube ich noch nie geschafft und auch mit durchschnittlich 3,9 Sternen gehört er zu den besseren Monaten. Einige Highlights waren auf jeden Fall mit dabei.


Zahlen & Fakten

gelesene Bücher: 8 Bücher (6 Bücher und 2 Hörbücher)
                                   

gelesene Seiten: 3424
Ø Seiten pro Tag: 110,5

Ø Bewertung: 3,9 Sterne


Neuzugänge: 14 Bücher

geliehen: 0 Bücher 

SUB: 214 Bücher (+6 Bücher) 

Genre:
    2x Thriller
    2x Jugendthriller
2x Jugendbuch (Fantasy/Dystopie)
  1x Belletristik
   1x Fantasy
        
            
      Verlage: 
       1x Baumhaus
       1x Egmont Ink
       1x Knaur
     1x Ravensburger
     1x Loewe
     1x Goldmann
      1x Silberfisch
      1x Random House Audio
                         



           Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)


             

                    
        



                    
           

                 




                    

                          <




                       

                           




                         

                         




Kennt ihr schon (Hör)Bücher davon? Wie ist euer Januar so gelaufen?




        

2 Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ein schöner Anfang für das Lesejahr 2017.

    Bei den meisten Büchern, die ich kenne, habe ich eh schon meinen Senf gelassen. Ich finde es schade, dass dir „Tag Vier“ nicht so gefallen hat, aber bei „Die Macht des Schmetterlings“ sind wir uns ja (fast) einig.

    Ich lasse dir lesereiche Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein schöner Lesemonat.
    Das Paket möchte ich auch unbedingt noch lese.
    Die Macht des Schmetterlings fand ich damals auch sehr gut.
    Schade , dass dir die Herren von Winterfell nicht so gefallen haben. Ich liebe die Reihe.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen