Sonntag, 20. März 2016

[Neuzugänge] Mega Neuzugänge Post Januar bis März


[Neuzugänge] Mega Neuzugänge Post Januar bis März


Lange gab es keinen Neuzugänge Post mehr und es hat sich so einiges hier angesammelt.

Im Januar und Februar hatte ich mich brav zurück gehalten. Ich habe mir eigentlich bloß Bücher selbst gekauft, die nur noch gebraucht zu ergattern sind und musste dann einfach zuschlagen, als ich sie günstig auf ebay fand. Von der Dark Village Reihe gibt es Band 2 und 3 nur noch gebraucht und besonders den 3. nur noch zu hohen Preisen. Wer die Reihe also noch haben oder vervollständigen will, sollte sich beeilen. Auch die Dilogie von Kirsten Miller gibt es nur noch gebraucht. Den zweiten Teil nur noch für über 30 Euro. Den hatte ich ja letztes Jahr als Schnäppchen ergattert und nun brauchte ich natürlich auch noch Band 1, um es lesen zu können.
Dazu kam dann noch das ein oder andere Reziexemplar und 2 Bücher zu meinem Geburtstag.

Dafür kommt jetzt im März wieder richtig Futter auf meinen SUB. Ich konnte mal wieder dem tollen 15 % Rabatt Angebot auf rebuy nicht widerstehen und bei solchen Angeboten wandert dann dort noch viel mehr in meinen Warenkorb als sonst. Insgesamt sind es dann allein 14 Bücher in dieser Bestellung geworden. Mit dem Zustand bin ich super zufrieden, seit man das dort wählen kann. "Mirage" habe ich für c.a. 4 Euro sogar neu eingeschweißt als HC bekommen und das kam immerhin mal 22 Euro.




neue Bücher im Januar/ Februar:






Mega Rebuy Bestellung März:






Kennt ihr schon Bücher davon oder ist was interessantes für euch dabei?



7 Kommentare:

  1. Kennen tu ich nur "The circle" :D
    Aber interessieren würde mich vor allem "Die Insel"!
    Das Buch soll ja ganz gut sein, im Vergleich zum Film :P

    AntwortenLöschen
  2. Waaas? Die Nachrichten zu Dark Village gefallen mir gar nicht :( die Reihe steht noch auf meiner Wunschliste...
    Du hast aber echt tolle Bücher bekommen :) viel Spaß

    Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)
    Dark Village ist eine richtig coole Reihe und hat mir extrem gut gefallen! Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und miträtseln wer hinter all dem stecken könnte. ;)Auch bei deinen anderen wundervollen Büchern wünsche ich dir viel Spaß beim lesen! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Das sind ja wirklich eine Menge neue Bücher - wow! :)

    Gelesen habe ich davon "Zeitenspringer 2", "The Circle" und "Sterbestunde".

    Ganz viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    da hast du wirkich tolle Neuzugänge!

    Dark Village sagt mir bisher noch gar nichts, aber es ist wohl besser, wenn ich mich da gar nicht erst mit beschäftige. :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Was für tolle Neuzugänge! "Die Sehnsucht des Vorlesers" fand ich super. Sehr französisch und außergewöhnlich. ;) "Im Pyjama um halb Vier" habe ich auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wie dir die Geschichten gefallen werden und wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    wow - du hast ja zugeschlagen! Und dann hast du bei Rebuy auch noch so tolle Bücher erwischt. Die Dark-Village-Reihe habe ich erst letzten Monat beendet und sie hat mir wahnsinnig gut gefallen.

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen