Sonntag, 13. Juli 2014

[Neuzugänge] Rebuy Paket und Reziexemplare

[Neuzugänge] Rebuy Paket und Reziexemplare

Ich habe mal wieder bei Rebuy bestellt. Dieses Mal eigentlich ein reines Thrillerpaket und darunter viele Start Bände von Reihen, die ich gerne lesen würde.

rebuy Bestellung





Außerdem habe ich zwei Länderkrimis als Reziexemplare erhalten, auf die ich mich sehr freue. Vielen Dank dafür schon einmal an den Conbook Verlag.

Reziexemplare


"Yoyogi Park" von Andreas Neuenkirchen
"Bangalore Masala" von Karin Kaiser




4 Kommentare:

  1. Die rebuy-Bestellung könnte glatt von mir sein :D
    "Die Vatermörderin" hat mir sehr gut gefallen!

    Ist das dein erster Robotham?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein richtiges Thrillerpäckchen, gell.
      "Die Vatermörderin" lese ich wohl als nächstes mit. Gut zu wissen, dass es du es gut fandest. Hab mir grad schon mal deine Rezi angeschaut :D

      Ja ich hatte "Adrenalin" schon mal vor ewigen Zeiten, vor 6 Jahren oder so gelesen. Kann mich aber an so gut wie nix mehr erinnern bzw. nur ganz dunkel. Hatte aber noch die alte Ausgabe und habe es mir jetzt nochmal in der Auflage bestellt, da ich vorhabe die ganze Reihe zu lesen und damit es im Bücherregal schön zusammen passt. Ja ja so verrückt bin ich, wenns um die Ordnung in meinem Regal geht :D

      Löschen
  2. Hihi, sieht aus, wie bei mir zuhause! :D Deaver, Gerritsen und Verdon mochte ich alle sehr gerne, wobei Deaver bei mir ganz vorne rangiert, aber Gerritsen bietet auch echt gute Unterhaltung, Verdon könnte Geschmackssache sein, aber ich mochte die Bücher sehr.

    "Die Vatermörderin" ist auch gerade bei mir eingezogen, da bin ich ja durch Christins Rezension drauf aufmerksam geworden, und Thomas Enger weilt auch schon länger auf meiner Wunschliste, bin da sehr gespannt, wie dein Fazit ausfallen wird!

    Wünsch Dir viel Spaß!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind fast alles Reihen, die ich scho ewig mal lesen wollte. Jetzt stehen sie zumindest schon mal im Regal ;)

      "Die Vatermörderin" klingt auf jeden Fall mal nach etwas anderem. Bin sehr gespannt und werde es in der nächsten Woche mal mit lesen. Und "Sterblich" werde ich auch bald mal zur Hand nehmen denke ich.

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen