Freitag, 11. Juli 2014

[Aktion] Top Ten Thursday 01: 10 Bücher für diesen Sommer


[Aktion] Top Ten Thursday 01: 10 Bücher für diesen Sommer




Die Top Ten Thursday mal einen Tag verspätet, da ich erst jetzt gesehen habe, dass es diese Aktion nun wieder gibt.
Diese Aktion wurde 3 Jahre bei Alice im Bücherland geführt und ist nun umgezogen zu Steffis Bücherbloggeria, was mich sehr freut. Jede Woche wird es ein neues Thema geben, zu dem man eine Liste von 10 Büchern erstellen kann.


Das Thema diese Woche:

10 Bücher für diesen Sommer


Ich war mir nicht so sicher, ob damit reine Sommerbücher gemeint sind. Aber da ich nicht so viel der reinen Sommerlektüre bzw. meist überhaupt nicht so jahreszeitenabhängig lese, habe ich einfach mal Bücher rausgesucht, die ich gerne diesen Sommer lesen würde.
Für mehr Informationen zu den Büchern einfach auf die Cover klicken.



         

             






5 Kommentare:

  1. Der Märchenerzähler will ich auch noch lesen<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir liegt der schon 2 Jahre auf dem SUB und jeder sagt ich soll den unbedingt lesen. Jetzt soll es nun diesem Monat endlich mal soweit sein.

      Löschen
  2. Der Blutsommer ist auch in meiner Liste gelandet! :D Und ich wollte beim nächsten Buchladenbesuch auch unbedingt nach "Amnesie" Ausschau halten! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Amnesie" ist schon vorsorlich hier bestellt wurden :D
      "Blutsommer" klingt so toll. Ich glaube ich werde es Ende Juli lesen und wenn es mir gefällt, wovon ich stark ausgehe, "Blutdämmerung" gleich hinter her.

      Löschen
  3. Huhu Julia,
    wie man merkt, komme ich erst gerade nach eure ganzen Beiträge zu durchforsten, sodass es nun geballte Kommis gibt ;)
    Hätte ich mehr Zeit wäre ich bei den ersten 3 Büchern sofort dabei! Bei Amnesie muss ich mal schauen, ob ich es mitlese! Je nachdem wann ihr es lesen wollt!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen