Freitag, 9. Mai 2014

Auslosung Gewinnspiel "Blogger schenken Lesefreude"

Auslosung Gewinnspiel "Blogger schenken Lesefreude"

Es ist soweit: Hier kommt die Auslosung meines Gewinnspiels zum Welttag des Buches.
Meine Tochter durfte heute Glücksfee für euch spielen und die Gewinner ziehen.

Ich habe mich sehr über die vielen Teilnehmer gefreut, insgesamt haben 56 Personen die Chance genutzt an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Auch hat sich das Interesse sehr gut auf die 3 Bücher verteilt, was ich gar nicht so gedacht hätte.
Einige haben für mehrere Bücher teilgenommen, so dass sich für die einzelnen Bücher folgende Bewerberzahlen ergaben:

"Sag es tut dir leid" von Michael Robotham: 27 Bewerber
"Neva" von Sara Grant: 25 Bewerber
"Pivot Point" von Kasie West: 14 Bewerber


                                


Vielen Dank auch für eure Bücherhighlights 2013. Einige kenne ich natürlich schon, andere stehen bereits auf meiner Wunschliste, aber ich konnte durch euch auch ein paar Neuentdeckungen machen, die ich jetzt auch unbedingt lesen möchte.


So kommen wir nun aber endlich zur Auslosung:



 Buch 1: "Sag es tut dir leid" von Michael Robotham  (27 Bewerber)







Gewonnen hat: Susanne Matiaschek

Herzlichen Glückwunsch!!!




Buch 2: "Neva" von Sara Grant (25 Bewerber)








Gewonnen hat: Daniel Winzen

Herzlichen Glückwunsch!!!




Buch 3: "Pivot Point" von Kasie West (14 Bewerber)






Gewonnen hat: Asmos

Herzlichen Glückwunsch!!!


Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner und viel Spaß mit den Büchern. Diese werden natürlich noch per Mail von mir benachrichtigt.
An alle anderen: Vielen Dank fürs Teilnehmen und eure Buchtipps. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Es wird sicherlich bald mal wieder ein Gewinnspiel bei mir geben. Schaut einfach ab und zu mal rein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen